Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Disposition

HEINEMANN GmbH

Dießen Raum Ammersee

Baugewerbe

Dießen Raum Ammersee

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Disposition HEINEMANN GmbH Dießen Raum Ammersee Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kundenbelieferung (Bestellung, Wareneingang, Rechnungsprüfung etc.); Forecastplanung.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Lüftungssystemen Mit Wärmerückgewinnung Und Zentralstaubsaugeranlagen Unsere Produkte Finden Sich überall Dort Wo Es Auf Ein Energieeffizientes Bauen Und Sanieren Ankommt Setzen Sie Ihr Wissen Bei Uns Ein Und Gestalten Sie Diesen Wachstumsstarken Und Zukunftsorientierten Markt Aktiv Mit Kommen Sie In Unser Team Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Disposition Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Kundenbelieferung (bestellung Wareneingang Rechnungsprüfung Etc) Forecastplanung Stammdatenpflege Der Artikel Einschließlich Sicherstellung Der Kommunikation An Unsere Kunden Koordination Unseres Außenlagers Sowie Steuerung Und Umsetzung Der Inventur Einkauf Von Dienstfahrzeugen Und Büromaterial Erstellen Diverser Statistiken In Excel Gesamtverantwortung Für Unseren Webshop Laufende Optimierung Unseres Warenwirtschaftssystems Telefonzentrale Sowie Urlaubsvertretung Im Verkauf Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Ausrichtung Mit Entsprechender Erfahrung Buchhalterische Kenntnisse Wünschenswert Sichere Englisch- Sowie Fundierte Excel-kenntnisse (pivot-tabellen S-verweise ) Zuverlässigkeit Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Organisationsgeschick Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Eines Fortschrittlichen Unternehmens Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Disponent Disposition Kommunikation Einkauf Inventur Warenwirtschaftssystem Datenpflege Statistik Webshop Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Disposition Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Kundenbelieferung (Bestellung Wareneingang Rechnungsprüfung Etc) Forecastplanung Dießen Raum Ammersee

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   HEINEMANN GmbH (Dießen Raum Ammersee)

Technischer Zeichner (m/w)
   HEINEMANN GmbH (Hannover)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Disposition
   HEINEMANN GmbH (Dießen Raum Ammersee)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Ausbildung zum Technische Produktdesigner (m/w/d)
   Zuther GmbH Anlagenbau (Hitzacker (Elbe))